Anmeldung zum Probetraining

Vielen Dank für die Anmeldung! Es folgt eine Bestätigungsmail.

Anfahrt

Hast du Lust das Segeln auszuprobieren? Dann komm am Sonntag den 28.08. um 11 Uhr zum Probetraining in den Seglerverein Schwanenwerder. Du solltest zwischen 6 und 8 Jahre alt sein, schwimmen können und Lust auf Wassersport haben.

 

Der SVS ist ein Seglerverein, der sich der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen verschrieben hat und ist kein typischer Segelverein. Bei uns sind alle willkommen, die mit Spaß und Engagement Segeln wollen.  Wenn du Interesse hast, dann melde dich über das Formular oben an und bringe auch noch gerne ein oder zwei Freunde mit.
 

Wichtig für den Anfang ist sportliche Kleidung, die auch nass werden darf und für alle Fälle auch Regenkleidung. 

Am Samstag den 10.09. und 17.09 könnt ihr weiter das Segeln ausprobieren. Das Training findet dort von 12 Uhr bis 15:30 statt. 

Wann: 28.08.2022 von 11-13 Uhr 
Wo: Seglerverein Schwanenwerder e.V., Inselstraße 20-22, 14129 Berlin

Probetraining am 28.08.2022