• justusmuthmann

Oliver-Christiansen Pokal 2020

Feiertag! 4-5 Windstärken! Und die besten Optisegelnden des SVS! Die Böen fegten über das olympische Dreieck. Nach einer engen Kreuz ging es mit raumen Wind zur gefürchteten zweiten Tonne. Wer hier die Halse gemeistert hatte, konnte sich trocken auf den Weg zur nächsten Tonne machen und anschließend mit den Füßen in den Ausreitgurten wieder hochkreuzen. Nach drei Wettfahrten wurden die Kraftreserven in einer Pause mit Schokokeksen wieder aufgefüllt. Nach insgesamt fünf Wettfahrten platzierte sich Alma auf dem dritten Platz und Karl sicherte sich Silber. Jacob konnte sich mit fünf ersten Plätzen klar durchsetzen und darf sich nun voller Stolz als den vereinsbesten Optisegler des Jahres bezeichnen.










35 Ansichten1 Kommentar

©2020 Seglerverein Schwanenwerder