top of page
  • SVS

Die Saison ist gestartet - Ansegeln 2023

Bei schönstem Segelwetter ging es Ende April mit fast der gesamten SVS-Flotte aufs Wasser. In einer fröhlichen Regatta wurden Jugend- und Gesamtplätze vergeben und anschließend bei einem großen Grillbüffet alle Manöver nochmal besprochen. Wir freuen uns auf eine neue Segelsaison mit tollen Kinder- und Jugendgruppen, die mit viel Spaß und Zusammenhalt schon die Highlights für dieses Jahr planen: weitere Regattateilnahmen, Segelcamps an langen Wochenenden und in den Ferien, das reguläre Training, die anstehenden Segel- und Jüngstenscheine... aber zuerst wollten einige unserer Jüngsten am Liebsten schon beim Ansegeln das Wasser gar nicht mehr verlassen und fuhren noch einige Runden mit dem Tretboot umher. Insgesamt hatten wir also einen tollen Auftakt für eine hoffentlich ebenso grandiose Saison!



Comments


bottom of page