• SVS

fröhliches Vereinsleben

War das wieder ein herrliches Wochenende am Wasser! Drei Familien mit Optikindern

beschlossen, nach dem Training noch gemeinsam schwimmen zu gehen, einige der Jugendlichen machten kleine Rennen mit den größeren Segelbooten. Zwei enthusiastische Segler präparierten ihr Boot für den anstehenden Urlaub.

In Summe also ein lustiges Gewusel in und um das Vereinshaus - schön, wie alle ihren Spaß haben und sich das Optikind neugierig erklären lässt, wozu nun der Kleber am Boot gebraucht wird. Die verschiedenen Essenspläne kommen zu einem bunten spontanen Buffet zusammen, und heute lässt sich niemand davon stören, dass das Jüngste am Tisch am Ende Nudeln mit Kartoffeln und Tomatensalat mischt. Wenn's schmeckt?

Am Ende eines schönen Wochenendes wissen wir alle wieder, warum wir uns so darauf gefreut haben.